HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.    News

Spielplan für die nächste Woche

HVB unterliegt Börde

24.04.2017 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

„Wir haben ein paar Chancen zuviel liegengelassen“, betrieb Trainer Jürgen Löffler nach der 27:31 (14:13)-Niederlage des HVB bei der SG Börde Ursachenforschung. Dabei hatten die Deisterstädter zwei Joker aus dem Ärmel gezogen und mit Hannes Stille (Neuzugang vom TuS Vinnhorst) und Rückkehrer Julian Frädermann zwei Joker gezogen.

„Ich habe endlich mal wieder mit Freude gespielt. Das war ein unglaublich geiles Gefühl“, kommentierte Frädermann seine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Nach 20 Minuten wurde er eingewechselt und erzielte vier Tore. Eine halbe Stunde später war der Arbeitstag des 29-jährigen schon wieder...

mehr...

Landesliga-Relegation der mC-Jugend

11.04.2017 1. männl. C-Jugend Benjamin Köhler Keine Kommentare

Die 1. Runde der Landesliga-Relegation der mC-Jugend wird in Einzelspielen ausgetragen.

Der HVB trifft auf folgende Mannschaften: SG MisburgTuS BothfeldTSV AndertenHSG Hannover-Badenstedt Die Spiele werden bis zum Ende der Ferien terminiert und müssen bis Ende Mai ausgetragen sein.

mehr...

Landesliga-Relegation der mB-Jugend

11.04.2017 1. männl. B-Jugend Benjamin Köhler Keine Kommentare

Auch für die mB-Jugend geht es im Mai um den Einzug in die Landesliga

Das neue mB-Jugend Mannschaft trifft am Sonntag, 14.05.2017 in Vinnhorst auf folgende Mannschaften: HSV NordstarsSG MisburgJSG GIW Meerhandball 2007MTV Harsum Der 1. Platz bei dem Turnier bedeutet der Einzug in die Landesliga. Der 2. und 3. Platz sorgen für den Einzug in die 2. Relegationsrunde....

mehr...

Landesliga-Relegation der mA-Jugend

11.04.2017 1. männl. A-Jugend Benjamin Köhler Keine Kommentare

Kaum ist die alte Saison vorbei, stehen schon die neuen Aufgaben an. Für die mA-Jugend heißt das, sich mit dem neuen Team zu finden und die Relegation für die Landesliga zu spielen.

Die 1. Runde findet am Sonntag, 07. Mai 2017 in Söhlde statt. Der HVB trifft bei dem Qualifikationsturnier auf folgende Mannschaften: JSG Bördehandball-OstMTV GeismarHSG Liebenburg-Salzgitter Um den direkten Einzug in die Landesliga zu schaffen, muss der HVB-Nachwuchs den 1. Platz belegen. Der 2....

mehr...

Treffer 1 bis 4 von 1265
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>