HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.    News

Spielplan für die nächste Woche

HVB-Sommercamp 2017

HVB-Sommercamp startet am Montag - bereits knapp 90 Anmeldungen!

25.07.2017 Jugend Benjamin Köhler Keine Kommentare

Von Montag den 31.07.17 bis Mittwoch 02.08.17 startet auch für die Kinder- und Jugendmannschaften die Vorbereitung auf die Saison 2017/2018. Im Sommercamp wollen sich die Mannschaften auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.

Der Trend der letzten Jahre bestätigt sich auch in diesem Jahr wieder. Die handballfreie Zeit war lang genug. Nun soll es endlich wieder los gehen. So denken auch knapp 90 Spielerinnen und Spieler des HVB, die sich bereits zum Sommercamp angemeldet haben. Kurzfristige Anmeldungen nimmt der HVB über...

mehr...

HVB spielt mit dünnem Kader

25.07.2017 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Zwei Niederlagen hat Verbandsligist HV Barsinghausen beim Turnier in Wunstorf gegen die Oberligisten MTV Großenheidorn (12:35) und HSG Schaumburg Nord (17:21) bezogen. Die Deisterstädter testen praktisch in jeder Vorbereitung gegen die Gastgeber des MTV, doch weder in einem Freundschafts- noch in einem Pflichtspiel kam der HVB derart unter die Räder.

„Ein Desaster“, fasste Trainer Jürgen Löffler die 60 Minuten zusammen. Mit der spielerischen Darbietung seiner Sieben konnte er sich trotz des 7:18 zur Pause noch anfreunden. Die Mannschaft verballerte jedoch klarste Chancen und schoss MTV-Torhüter Lars Pommer zum Helden. Nach dem Wechsel ging dann...

mehr...

HVB setzt neue Reize in der Vorbereitung

25.07.2017 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Die Vorbereitung des HV Barsinghausen läuft auf Hochtouren. Mit einem intensiven Programm bereitet Trainer Jürgen Löffler seine Mannschaft seit dem 26. Juni auf die am 3. September mit der Partie bei Aufsteiger MTV Embsen beginnende Spielzeit in der Verbandsliga vor.

Die Deisterstädter setzen dabei in diesem Sommer neue Impulse. An den beiden vergangenen Sonntagen wurde im Physiotherapiezentrum Körperwerk in Gehrden unter der Anleitung von Inhaber Markus Witkop trainiert. Der 49-Jährige betreute übrigens die Barsinghäuser Handballer bis Mitte der 1990er Jahre...

mehr...

HVB schwitzt in erster Vorbereitungsphase

25.07.2017 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Sonnenschein, kaum ein Lüftchen und angenehme Temperaturen. Das Wetter am Donnerstagabend lud zum Besuch eines Biergartens ein. Die Handballer des HV Barsinghausen schwitzen stattdessen derzeit in der Vorbereitung. Auf der Tartanbahn der Sportanlage des TSV Kirchdorf „quälte“ Trainer Jürgen Löffler in der ersten Vorbereitungsphase die erste Herren und erste Damen mit Sprint- und Steigerungsläufen.

Mit dabei waren auch die Neuzugänge Hannes Stille, Kevin Loh und Alexander Krüger. Ein bekanntes Gesicht trainierte bei den Damen mit. Annika Tenhaus, die langjährige Torhüterin des TuS Empelde wird in der kommenden Saison zur Freude von Löffler das Trikot des HVB tragen.  Nach 80...

mehr...

Treffer 1 bis 4 von 1290
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>